…egal ob du schwul/ lesbisch bist…

A

Hey!?! Bist du Schwul oder Lesbisch? „Geil!“*

Dann will ich dir was sagen (eigentlich zuschreien): „ES TUT MIR LEID!!!- WENN DU JEMALS VON   `MÖCHTEGER-CHRISTEN` BLÖD ANGEMACHT WURDEST!
Lass dir von mir sagen: GOTT – LIEBT – DICH!!! UND ICH SAGE DIR- ERST RECHT WENN DU SCHWUL/ LESBISCH BIST! Das hat für Gott noch nie ein Problem dargestellt- Ok!!!???

Wer das bestreitet- der hat keine Ahnung- von der wahren Dimension der Liebe Gottes!

Es gibt nur etwas, womit Gott ein „Problem“ hat. Du willst wissen was? Rate?
Nein! Nicht:
– dass du vielleicht keine Kirchensteuern bezahlt hast
– dass du evtl. gerne trinkst
– oder dich gerne „im Rotlichmilieux“ bewegst
– evtl. Drogen konsumierst!

NEIN! NEIN! UND GRAD`NOCHMALS- NEIN! Sondern?

 

Eigentlich gibt es kein Problem für Gott. Aber etwas gibt`s das Gott sehr traurig macht: Wenn sich der Mensch, sein Liebstes (In der Bibel lesen wir: Gott nennt den Menschen als „Die Krönung der Schöpfung“!) sich nicht für IHN interessiert! „That`s all!!!

 

Also, bitte entspanne dich. Lehn`dich zurück, lies weiter… Schön bist DU hier!!! <3 <3 <3

 

 

*Das wir uns richtig versteh- ich finde das nicht wirklich geil! Und ich habe mir dieses Wort bewusst in eine der hintersten Ecken meines Worschatzes verbannt; gebrauchs wirklich ganz ganz selten- ich find halt grad einfach, es passt hier hin. Eigentlich wissen die meisten wie`s gemeint ist- nur „wir Christen“ tun uns manchmal ein bischen schwer damit… blalblabla

 

 

hier gehts zurück <3 …

Leave a Comment.