Hier stelle ich euch meine Freunde vor:

 

Das sind meine Freunde in Ang*ola:

Ich und A. bei der Hochzeitsfeier

Ich und A. bei der Hochzeitsfeier —– Mit A. teile ich die Zeit über das Zimmer

 

 

Das Brautpaar mit Vivis Geschwister

Das Brautpaar mit Vivis Geschwister

 

 

 

 

J & Lil am Strand bei „Zulu“ – Lob*ito (Landzunge und „Partyinsel“)

 

 

Dona R. ist die fleissige Haushälterin von Vivis Familie – hier bei der (täglichen) Wäsche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WP_20150803_22_00_21_Pro

Vivi und seine Frau A. (hinten links), A. Alex- der CH-Blumenhänder) und Nelsan – Co-Pilotin- aus dem Entlebuch;-) Hier beim Fondueplausch in Afrika 😀

 

WP_20150815_13_30_49_Pro

Die Geschichte dieser zwei Personen von Beng*uela muss ich euch noch erzählen… (Folgt bei Gelegenheit)

Die Geschichte dieser zwei Personen von Benguela muss ich euch noch erzählen... (Folgt bei Gelegenheit)

Die Geschichte dieser zwei Personen von Beng*uela muss ich euch noch erzählen… (Folgt bei Gelegenheit)